Die Familienfrau - das bin ich: Stephanie Haug. Also Steffi. Hallo! 😄

Und warum "die Familienfrau"?

Weil sich bei mir alles um Familien dreht und weil ich Familie liebe. Und eine Frau bin.
Und weil es so ein paar Sachen gibt, die mich zu der Familienfrau machen:

  • Großfamilien- und Drei-Generationen-Hof-Erfahrung
  • Leidenschaft für alles, was mit Entwicklung, Erziehung, Bildung und Lernen zu tun hat
  • Studium der Sozialen Arbeit (B.A.) und der Erziehungswissenschaft (M.A.) mit Schwerpunkt auf allem, was mit Familie zu tun hat
  • Arbeit in der ambulanten Jugendhilfe als Sozialpädagogische Familienhilfe (2014-2020) 
    und als Kinder-, Jugend- und Familienreferentin (2020-2021)
    plus eine Menge Erfahrung im Gestalten von Seminaren und Vorträgen
  • und nicht zuletzt das ehrenamtliche Engagement in der Arbeit mit und für Familien, Kinder und Jugendliche und in der Schulung von MitarbeiterInnen!